Liebe Freunde und Gönner des TV Oppum,

ein denkwürdiges Jahr mit niemals gedachten Herausforderungen und Widrigkeiten liegt hinter uns.

Auch das kommende Jahr beginnt mit der Gewissheit, dass nichts sicher ist.

Wir werden, wenn es wieder möglich ist, gemeinsam versuchen, da anzuknüpfen, wo wir dieses Jahr schon 2 x aufhören mussten.

Sei dies nun mit dem Übungs-,Trainings- und Spielbetrieb, beim Zusammengehen mit der DJK Oppum

oder den sonstigen abgesagten Aktivitäten wie Turnieren, Sommerfest und Weihnachtsfeier.

Hoffentlich wird es nicht allzu lange dauern, bis wir wieder gemeinsam loslegen dürfen.

Bei allem zeitweisen Frust:

Kein persönliches Bedürfnis, keine individuelle Sichtweise ist wichtiger als die Gesundheit unserer Mitmenschen.

Vieles wird zukünftig anders werden, manches sogar besser. Wir freuen uns drauf und werden versuchen zu wachsen.

Egal, ob mit oder an unseren Aufgaben. Hauptsache zusammen.

Wir wünschen euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und natürlich viel Gesundheit.

Bis dahin

Euer TV Krefeld-Oppum 1894 e.V.

Geschäftsstelle

TV Krefeld-Oppum 1894 e.V.
Geschäftsstelle
Björn Reinartz
Bischofstraße 44
47809 Krefeld

Fax:02151-832210

Mobil:0163-2445200

Bankverbindungen:

Sparkasse Krefeld

DE07 3205 0000 0047 0010 78

Partner

SWK STADTWERKE KREFELD AG

Follow us

Anmeldung