TVO im Heimspiel vor hoher Hürde

Nichts zu verlieren hat heute unsere 1M beim heutigen Heimspiel gegen die Bundesliga - Reserve vom Bergischen HC.

Der Aufsteiger , gespickt mit jungen Talenten und auch ehemaligen Profis, ist furios in die Saison mit 5 Siegen gestartet und stellt zusammen mit Borussia MG den besten Angriff der Liga, während sich die 1M nach wechselhaftem Start irgendwo im Mittelfeld der noch jungen Saison befindet.

Im Gegensatz zu den Gästen ist vor allem die Abwehr die grösste Baustelle der 1M, denn nur knapp vor dem TV Geistenbeck stellt man die zweitschlechteste Abwehr der Liga mit im Schnitt 29 Gegentoren.

Warum aber sollte nach einer vernünftigen Trainingswoche nicht die Überraschung gelingen und man stellt den Gästen ein Bein.

Nur zu gern erinnert man sich da an die letzte Saison wo vor allem die Spitzenteams der Liga immer ihre Probleme in Oppum hatten. Hierzu muss sich die 1M jedoch auch wieder auf das wesentliche konzentrieren und mit möglichst fehlerfreiem Spiel und Leidenschaft in die Vollen gehen - denn sonst wird es gegen die Spielständen Klingenstädter wohl nichts zu bestellen geben.

Der Anpfiff erfolgt am Samstagabend um 20:00 Uhr in der Halle Scharfstraße. Davor empfängt unsere 2. Mannschaft als ungeschlagener Tabellenführer der Landesliga den ASV Süchteln. Anpfiff ist da um 18:00 Uhr. Unsere Jungs können die Unterstützung aller TVO Fans gut gebrauchen.

 

Die Mannschaft freut sich auf Euch.

Die nächsten Spiele

 

DatumZeitLigaHeim : GastHalle
Quelle: www.sis-handball.de - Letzte Aktualisierung: 29.11.2020 07:48:59

Liganame:
DatumZeitLigaHeim : GastHalle
Quelle: www.sis-handball.de - Letzte Aktualisierung: 29.11.2020 07:48:59

Geschäftsstelle

TV Krefeld-Oppum 1894 e.V.
Geschäftsstelle
Björn Reinartz
Bischofstraße 44
47809 Krefeld

Fax:02151-832210

Mobil:0163-2445200

Bankverbindungen:

Sparkasse Krefeld

DE07 3205 0000 0047 0010 78

Partner

SWK STADTWERKE KREFELD AG

Follow us

Anmeldung