TVO und die Aufstiegsfavoriten

 

Die beiden nächsten Spiele unserer 1M werden Duelle gegen die Tabellenspitze. Bevor wir am Samstag in einer Woche mit den Wölfen Nordrhein den klaren Tabellenführer und damit logischen Aufstiegsfavoriten zum Derby bei uns an der Scharfstraße begrüßen dürfen, geht es für unsere Jungs aber erst einmal zum Tabellenzweiten nach Wuppertal.

Dass uns dabei sowohl der LTV als auch die Wölfe mit deutlichem Respekt gegenübertreten werden, haben wir uns in der Hinrunde redlich verdient. Schließlich reisen wir als Tabellenführer der inoffiziellen TOP7 Tabelle ins Bergische. Als einzige Mannschaft der Liga haben wir bislang gegen keines der Spitzenteams verloren und lediglich 3 Minuspunkte in diesen direkten Duellen hinnehmen müssen. Unentschieden endete auch die Hinspiele gegen die Wölfe und unseren morgigen Gegner, den LTV.

 

Nach Anlaufschwierigkeiten ist Wuppertal aber inzwischen voll im Soll und brennt gegen uns natürlich auf Revanche. Unsere Brust ist aber inzwischen breit. Allen personellen Widrigkeiten mit langfristigen Ausfällen und kleinem Kader strotzen wir mit beständig wachsender Qualität. Unsere offene und damit von keinem Gegner geliebte, Abwehr hat inzwischen wieder zu alter Stärke gefunden. Auch im Angriff werden die einstudierten Abläufe von Spiel zu Spiel besser umgesetzt. Während der LTV also auf der Hut sein sollte, werden die Wölfe sicher mit einem Auge auf das Duell Ihres größten Verfolgers schielen und darauf hoffen, dass wir unserem Ruf als Favoritenschreck weiter gerecht werden.

 

Der Anwurf erfolgt am Sonntag um 17:00 Uhr in der Dieckerhoffstraße in Wuppertal Langerfeld. Allen Handballsportfreunden empfehle ich die Anreise. Die Mannschaft freut sich auf jede Unterstützung

 

Die nächsten Spiele

 

DatumZeitLigaHeim : GastHalle
Quelle: www.sis-handball.de - Letzte Aktualisierung: 06.08.2020 17:28:24

Liganame:
DatumZeitLigaHeim : GastHalle
Quelle: www.sis-handball.de - Letzte Aktualisierung: 06.08.2020 17:28:24

Geschäftsstelle

TV Krefeld-Oppum 1894 e.V.
Geschäftsstelle
Björn Reinartz
Bischofstraße 44
47809 Krefeld

Fax:02151-832210

Mobil:0163-2445200

Bankverbindungen:

Sparkasse Krefeld

DE07 3205 0000 0047 0010 78

Partner

Follow us

Anmeldung