2 Siege und ein Unentschieden aus den letzten 3 Spielen.

 

Mit dieser starken Bilanz reist unser TVO morgen Abend nach Solingen zum TSV Aufderhöhe. Der Aufsteiger bringt es bislang auf lediglich 2 Punkte und steckt somit bereits im Abstiegskampf. Dass Gegner aus dieser Tabellenregion allerdings mit Vorsicht zu genießen sind, zeigte unser Spiel Anfang Oktober gegen Neuss/Düsseldorf. An diesem Tag waren unsere Jungs wohl der Meinung mit angezogener Handbremse agieren zu können, wofür sich die Gäste mit einer spielerisch starken und engagierten Partie bedankten und unerwartet beide Punkte aus Krefeld entführten. Damit uns das gegen Aufderhöhe nicht erneut passiert, müssen wir also vor allem unsere Grundtugenden, die starke, bedingungslose Abwehr und unseren unbändigen Siegeswillen, abrufen.

 

Aufderhöhe landete seinen bislang einzigen Erfolg eben gegen Neuss/Düsseldorf, zeigte bei dieser Gelegenheit die vom neuen Trainer gewünschte Reaktion und gab die rote Laterne damit an die unterlegenen Rheinländer ab. Unsere Jungs sind also gewarnt. Über den Kampf zum Spiel heißt also die Devise. Angeführt von unserem Kapitän Gerrit Held, der am letzten Wochenende gegen Unitas Haan in allen Belangen eine sehr starke Partie bot, und mit Mathias Hoffmann als sicherem Rückhalt sollte unser Team keine Zweifel aufkommen lassen, dass es auf der Rückfahrt die Punkte unbedingt mit nach Krefeld nehmen will.

 

Die Fans unserer Mannschaft sind ebenfalls gefordert. In der Halle an der Uhlandstraße gab es schon einige hitzige Duelle.  Rückendeckung können die Jungs von Trainer Ljubomir Cutura also in jedem Fall gut gebrauchen. Der Anwurf erfolgt um 19:15 Uhr.

 

Die nächsten Spiele

 

DatumZeitLigaHeim : GastHalle
Es konnten keine Datensätze gefunden werden! (Benutzerdaten falsch!)
Quelle: www.sis-handball.de - Letzte Aktualisierung: 10.12.2019 20:42:41

Liganame:
DatumZeitLigaHeim : GastHalle
Es konnten keine Datensätze gefunden werden! (Benutzerdaten falsch!)
Quelle: www.sis-handball.de - Letzte Aktualisierung: 10.12.2019 20:42:42

Geschäftsstelle

TV Krefeld-Oppum 1894 e.V.
Geschäftsstelle
Björn Reinartz
Bischofstraße 44
47809 Krefeld

Fax:02151-832210

Mobil:0163-2445200

Bankverbindungen:

Sparkasse Krefeld

DE07 3205 0000 0047 0010 78

Partner

Follow us

Anmeldung