Ambitionierte Wuppertaler sind unser Gast zum Heimspiel Auftakt

Am Samstag Abend um 18:00 Uhr beginnt die Oberligasaison auch in der Scharfstraße. Zu Gast haben wir bei dieser Gelegenheit den LTV Wuppertal.

Beide Mannschaften sind mit einer Niederlage in die Saison gestartet. Während bei unserem Saisonauftakt in Mettmann bis weit in die zweite Halbzeit reichlich Sand im Getriebe war und die Partie erst durch einen Kraft- und Willensakt in den letzten 10 Minuten noch richtig eng wurde, lief es beim LTV genau anders herum. 20 Minuten vor dem Ende nahezu uneinholbar mit 7 Toren in Führung ging die Auftaktpartie der hoch gehandelten Wuppertaler am Ende sogar noch mit 28:30 verloren. Das ganze noch gegen den Lokalrivalen aus Langenfeld. Das sorgte natürlich für lange Gesichter.

Beide Mannschaften haben somit einiges gerade zu rücken, wobei unser TVO während der Trainingswoche durch die Verletzung von Matthias Hofmann einen weiteren Dämpfer hinnehmen musste. Personell wird die Luft für unseren Trainer Ljubomir Cutura damit noch einmal dünner, so dass die verbleibenden Spieler umso mehr gefordert sind und früh ans Limit müssen. Sein Debut um Punkte im Trikot des TVO bestreitet Jochen Schellekens, und sorgt so im Verbund mit Laurenz Ditz für Präsenz am Kreis.

Um gegen den LTV etwas Zählbares in der Scharfstraße zu behalten werden wir im Rückzugsverhalten und in der Chancenverwertung allerdings ein anderes Gesicht als in der Vorwoche zeigen müssen.

Die Mannschaft kann sicher jegliche Unterstützung gut gebrauchen. Der TVO lädt deshalb alle Handballinteressierten herzlich zum ersten Heimauftritt unserer Jungs ein. Voller Einsatz ist wie immer garantiert.

Die nächsten Spiele

 

DatumZeitLigaHeim : GastHalle
Es konnten keine Datensätze gefunden werden! (Benutzerdaten falsch!)
Quelle: www.sis-handball.de - Letzte Aktualisierung: 10.12.2019 20:42:41

Liganame:
DatumZeitLigaHeim : GastHalle
Es konnten keine Datensätze gefunden werden! (Benutzerdaten falsch!)
Quelle: www.sis-handball.de - Letzte Aktualisierung: 10.12.2019 20:42:42

Geschäftsstelle

TV Krefeld-Oppum 1894 e.V.
Geschäftsstelle
Björn Reinartz
Bischofstraße 44
47809 Krefeld

Fax:02151-832210

Mobil:0163-2445200

Bankverbindungen:

Sparkasse Krefeld

DE07 3205 0000 0047 0010 78

Partner

Follow us

Anmeldung