Erste Mannschaft steht in Angermund vor schwieriger Aufgabe

 

Nachdem uns in der Vorwoche gegen die stark dezimierte Zweitvertretung der HSG Neuss/Düsseldorf der erste Rückrundensieg gelang, erwartet unsere Oberligamannschaft am Samstag in Angermund sicher ein anderes Kaliber. Im dritten Jahr in Folge kreuzen wir inzwischen die Klingen mit diesem sowohl individuell als auch mannschaftlich geschlossen starken Gegner. Die Ergebnisse waren dabei höchst unterschiedlich. Von deutlichen Niederlagen bis zu knappen Siegen unserer Jungs war alles dabei.

 

Mit entscheidend wird sein, wie gut es uns gelingt die starke Achse um Patrick Ranftler, Martin Gensch und Niko Merten daran zu hindern ihren gewohnten Rhythmus zu finden. Dazu müssen wir vor allem in der Abwehr wieder deutlich ambitionierter auftreten. Offensiv gelangen uns in der Vorwoche zwar 36 Treffer, gerade in der ersten Hälfte wurden aber darüber hinaus noch zahlreiche klarste Chancen vergeben. Mit unseren Möglichkeiten so fahrlässig umzugehen, wird uns Angermund morgen am frühen Abend sicher nicht verzeihen.

 

Es muss also schon alles passen, wenn wir aus dem Düsseldorfer Norden etwas Zählbaren mit auf den Heimweg nehmen wollen. Vielleicht kann nach längerer Zwangspause auch Felix Sender wieder ins Geschehen eingreifen. Nach Matthias Oppers Rückkehr, der nun bereits wieder zum dritten Mal nach langer Verletzungspause auf der Platte sein wird, könnte sich somit das Lazarett des TVO weiter lichten. Über größere Kraftreserven für die Crunchtime würde sich sicher auch Trainer Ljubomir Cutura freuen.

 

Der Anwurf erfolgt um 18:30 Uhr in der Walter-Rettinghausen Halle in Angermund. Die Mannschaft freut sich auf die Unterstützung Ihrer treuen Fans.

 

 

Die nächsten Spiele

 

DatumZeitLigaHeim : GastHalle
Es konnten keine Datensätze gefunden werden! (Benutzerdaten falsch!)
Quelle: www.sis-handball.de - Letzte Aktualisierung: 11.12.2019 13:11:16

Liganame:
DatumZeitLigaHeim : GastHalle
Es konnten keine Datensätze gefunden werden! (Benutzerdaten falsch!)
Quelle: www.sis-handball.de - Letzte Aktualisierung: 11.12.2019 13:11:16

Geschäftsstelle

TV Krefeld-Oppum 1894 e.V.
Geschäftsstelle
Björn Reinartz
Bischofstraße 44
47809 Krefeld

Fax:02151-832210

Mobil:0163-2445200

Bankverbindungen:

Sparkasse Krefeld

DE07 3205 0000 0047 0010 78

Partner

Follow us

Anmeldung