Gelingt gegen die HSG Neuss/Düsseldorf der erste Sieg der Rückrunde?

 

Am morgigen Samstag Abend haben wir mit der 2. Mannschaft der HSG Neuss/Düsseldorf den Nachwuchs der Rhein Vikings zu Gast.

 

Wie schon zu Saisonbeginn gilt es auch dieses Mal den Bock umzustoßen und nach zwei sieglosen Spielen mit einem vollen Erfolg in der Rückrunde anzukommen. Dazu muss es unserem Team allerdings unbedingt gelingen in der Abwehr einen besseren Zugriff auf die Angriffseröffnung unseres Gegners zu bekommen. Diese Aufgabe wird im Vergleich zu den vorangegangenen Spielen noch einmal anspruchsvoller, denn mit Daniel Zwarg hat Neuss/Düsseldorf den zweit erfolgreichsten Angreifer der Liga in seinen Reihen. Im Hinspiel gelang es unserer Defense, mit einer ausgesprochen engagierten offensiven Ausrichtung, seinen Aktionen die Durchschlagskraft zu nehmen.

 

Im Angriff zeigte unser Shooter Fabian Bednarzik zuletzt, dass mit ihm wieder nachhaltig zu rechnen ist. Seine leichten Tore fehlten in den Spielen zuvor und kosteten der Mannschaft die Körner, die in der Crunchtime für einen vollen Erfolg nötig gewesen wären. Die Mannschaft um Trainer Ljubomir Cutura wünscht sich am Samstag ab 17:30 Uhr zahlreiche und lautstarke Unterstützung. Dann sollte es auch gelingen, den Aufwärtstrend endlich wieder in einen doppelten Punktgewinn umzumünzen.

 

Die nächsten Spiele

 

DatumZeitLigaHeim : GastHalle
Es konnten keine Datensätze gefunden werden! (Benutzerdaten falsch!)
Quelle: www.sis-handball.de - Letzte Aktualisierung: 11.12.2019 13:11:16

Liganame:
DatumZeitLigaHeim : GastHalle
Es konnten keine Datensätze gefunden werden! (Benutzerdaten falsch!)
Quelle: www.sis-handball.de - Letzte Aktualisierung: 11.12.2019 13:11:16

Geschäftsstelle

TV Krefeld-Oppum 1894 e.V.
Geschäftsstelle
Björn Reinartz
Bischofstraße 44
47809 Krefeld

Fax:02151-832210

Mobil:0163-2445200

Bankverbindungen:

Sparkasse Krefeld

DE07 3205 0000 0047 0010 78

Partner

Follow us

Anmeldung