Keine Punkte im Nachholspiel

Dienstagabend ging es für uns ins Nachholspiel gegen den Tabellenzweiten Welfia Mönchengladbach. Nachdem das Spiel am vergangenen Sonntag leider ausfallen musste, da die Schiedsrichter die Halle in der Scharfstraße für nicht bespielbar befunden hatten, ging es für uns nun in der Engelbert Heß Halle an den Start.

Um 20:30 war Anpfiff. Doch wir kamen nach dem langen Arbeitstag nicht richtig ins Spiel, erst nach 10 Minuten fiel das erste Tor für den TV Oppum durch Sonja Flakowski, die den 7-Meter zum 1:3 verwandelte. Kurze Zeit später verletzte sich dann auch noch unsere Nummer 3, Britta Hohmuth, für die das Spiel damit leider beendet war. Wir kämpften uns aber dennoch ins Spiel und trafen kurz vor der Halbzeit endlich zum Ausgleich (7:7).

Halbzeitstand 7:9.

Auch in der 2.Halbzeit kam Welfia wieder besser ins Spiel und baute den Vorsprung noch mal aus (9:14). Kurz vor Abpfiff wurde es dann nochmal spannend, in der 59.Minute gab es direkt 2 rote Karten gegen die Gäste aus Welfia und einen 7-Meter in der letzten Sekunde für uns, bei dem Josefin Iser den Ball nach dem Pfiff der Schiedsrichter in einer großen Geste hinlegte und so das Spiel mit dem Endstand 15:17 beendete.

Alles in allem ein sehr Faires, wenn auch relativ torloses Spiel, auch wenn die beiden roten Karten anderes vermuten lassen, bei dem wir die Punkte leider an unsere Gäste abtreten mussten.

Es spielten; Nadine Pilters und Lisann von Barany im Tor, Sonja Flakowski (5/1), Lisa Blum (3/2), Josefin Iser (3/1), Nathalie Brass (2), Andrea Kraus (2), Britta Hohmuth, Monique Buecker, Julia Kogge, Sarah Herrmann, Christiane Imbusch, Christina Schulte

Die nächsten Spiele

 

DatumZeitLigaHeim : GastHalle
Es konnten keine Datensätze gefunden werden! (Benutzerdaten falsch!)
Quelle: www.sis-handball.de - Letzte Aktualisierung: 11.12.2019 13:11:16

Liganame:
DatumZeitLigaHeim : GastHalle
Es konnten keine Datensätze gefunden werden! (Benutzerdaten falsch!)
Quelle: www.sis-handball.de - Letzte Aktualisierung: 11.12.2019 13:11:16

Geschäftsstelle

TV Krefeld-Oppum 1894 e.V.
Geschäftsstelle
Björn Reinartz
Bischofstraße 44
47809 Krefeld

Fax:02151-832210

Mobil:0163-2445200

Bankverbindungen:

Sparkasse Krefeld

DE07 3205 0000 0047 0010 78

Partner

Follow us

Anmeldung