Auch beim dritten Spiel der Rückrunde musste unser TVO eine Niederlage einstecken.

 

Bei der jungen Zweitvertretung des BHC Solingen zeigte die Mannschaft von Trainer Ljubomir Cutura im Vergleich zum Spiel der Vorwoche in Aldekerk eine deutliche Leistungssteigerung, am Ende blieben die Punkte aber erneut beim Gegner.

 

In der ersten Halbzeit wog das Spiel permanent hin und her. Beiden Teams gelang es nicht, sich um mehr als 2 Treffer vom Gegner zu lösen und so war es folgerichtig, dass es unentschieden in die Pause ging. Der Halbzeitstand von 14:14 zeigte, dass unsere Abwehr auch heute einige Wünsche offen ließ. Gleichzeitig wurden auch im Angriff zu viele Chancen liegengelassen. Can Kilic, Frederick Küster und Kapitän Gerrit Held erzielten dabei die meisten Treffer, andere Angriffsvarianten funktionierten aber nicht wie gewünscht. Ein Lichtblick: Kurz vor der Halbzeit griff nach längerer Auszeit auch unser Shooter Fabian Bednarzik wieder ins Spielgeschehen ein und setzte mit 2 Treffern sofort wieder ein Zeichen.

 

In der zweiten Hälfte wurde es mit der Chancenverwertung leider nicht besser. Einerseits übernahm Fabian Bednarzik wieder wie in besten Zeiten die Verantwortung und war letztlich mit 10 Treffern auch deutlich erfolgreichster Torschütze, andererseits gelang es unserer Abwehr weiterhin nicht die jungen Wilden des BHC in Schach zu halten. Der sehr beeindruckende Fabian Neher und Jannis Peter Keul trafen zusammen 18 mal. 7 Minuten vor Schluss gelang es unseren Jungs noch einmal einen 3 Tore Rückstand zum 24:24 auszugleichen. In der Crunchtime war es aber Fabian Neher vom BHC, der das Spiel zu Gunsten der Gastgeber entschied.

 

Nach drei Niederlagen in Folge rücken nun die Abstiegsränge wieder ins Blickfeld und Trainer Ljubomir Cutura wird sich für die kommenden Spiele einiges einfallen lassen müssen. Neben Fabian Bednarzik kehrte auch Matthias Opper erstmals wieder aufs Spielfeld zurück und erweitert damit die personellen Alternativen.

 

Für den TV Oppum spielten: Eul, Heesen - Wittmann, van den Berg (1), Bednarzik (10), Zimmer (1), Caspers, Kilic (5), Walch, Sobierajski, Held (3) Legermann (3), Küsters (4)

 

Die nächsten Spiele

 

DatumZeitLigaHeim : GastHalle
Es konnten keine Datensätze gefunden werden! (Benutzerdaten falsch!)
Quelle: www.sis-handball.de - Letzte Aktualisierung: 09.12.2019 15:08:57

Liganame:
DatumZeitLigaHeim : GastHalle
Es konnten keine Datensätze gefunden werden! (Benutzerdaten falsch!)
Quelle: www.sis-handball.de - Letzte Aktualisierung: 09.12.2019 15:08:57

Geschäftsstelle

TV Krefeld-Oppum 1894 e.V.
Geschäftsstelle
Björn Reinartz
Bischofstraße 44
47809 Krefeld

Fax:02151-832210

Mobil:0163-2445200

Bankverbindungen:

Sparkasse Krefeld

DE07 3205 0000 0047 0010 78

Partner

Follow us

Anmeldung