Wieder keine Punkte für Oppum

1. Damen unterliegen in Lürrip

Am vergangenen Sonntag ging es für unsere Damen zur Tschft. Lürrip zum letzten Auswärtsspiel diesen Jahres. Doch auch hier mussten wir uns mit einem 31:20 geschlagen geben.

Die Chancen und Konditionen standen gut um wieder zwei wertvolle Punkte nach Oppum zu entführen. Jedoch merkten wir schnell dass wir es mit einer Mannschaft zu tun haben, die nicht nur erfahren sondern auch noch sehr präzise im Ballumgang war. Somit gelang es unseren Gegnerinnen schnell eine Führung herauszuspielen die bis zur Halbzeit immer weiter ausgebaut wurde. Wir hatten kaum Gelegenheiten Chancen zu nutzen und den Abstand zu verringern.

Halbzeitstand: 15:7

Nach der Halbzeit nahmen wir uns vor, nochmal alles zu geben und das Spiel zu drehen. Wir versuchten die erfahrenste Spielerin aus dem Spiel herauszunehmen indem wir diese in Manndeckung nahmen. Doch auch das brachte uns einem Sieg nicht näher. Wir trennten uns mit einem 31:20 und ließen die Punkte in Lürrip.

 Am heutigen Samstag, spielen wir gegen die Erstvertretung des TV Beckraths in unserer heimischen Scharfstr. das letzte Spiel im Jahre 2018, daher freuen wir uns wenn ihr alle vorbeikommt und uns tatkräftig unterstützt

Es spielten: Lisann von Barany im Tor, Sonja Flakowski (9), Britta Hohmuth (4/1), Josefin Iser (4), Julia Kogge (2), Monique Buecker (1), Lisa Blum, Nathalie Brass, Christiane Imbusch, Christina Schulte

#tvo #tvowesome #dieteuflischinnen #grünundweißsindunserefarben

Die nächsten Spiele

 

DatumZeitLigaHeim : GastHalle
Quelle: www.sis-handball.de - Letzte Aktualisierung: 18.06.2019 19:45:04

Liganame:
DatumZeitLigaHeim : GastHalle
31.12.2019 (Di.)00:00 UhrMiniturnier 1JSG DJK/TV Oppum Februar : TV Aldekerk 16. Dezember 11 uhrunbekannt
, (Karte)
31.12.2019 (Di.)10:00 UhrMiniturnier 1JSG DJK/TV Oppum Februar : DJK Olympia Fischeln 24März 14.30unbekannt
, (Karte)
31.12.2019 (Di.)10:00 UhrMiniturnier 1Osterather TV 6Januar 13Uhr : JSG DJK/TV Oppum FebruarRealschule
Görresstraße 6, 40670 Meerbusch (Osterath) (Karte)
31.12.2019 (Di.)10:00 UhrMiniturnier 1DJK Adler Königshof 04.11. um 11 Uhr : JSG DJK/TV Oppum FebruarKönigshof
Johannes-Blum-Straße 101, 47807 Krefeld (Karte)
Quelle: www.sis-handball.de - Letzte Aktualisierung: 18.06.2019 19:45:04

Geschäftsstelle

TV Krefeld-Oppum 1894 e.V.
Geschäftsstelle
Björn Reinartz
Bischofstraße 44
47809 Krefeld

Fax:02151-832210

Mobil:0163-2445200

Bankverbindungen:

Sparkasse Krefeld

DE07 3205 0000 0047 0010 78

Partner

Follow us

Anmeldung