TV Krefeld-Oppum vs HG Remscheid

 

Handballoberliga zu ungewohnter Stunde

 

Wenn sich unsere Gäste aus Remscheid am Sonntag auf den Weg nach Krefeld machen, wird das Frühstück wohl gerade erst verdaut sein. Der Anpfiff in der Scharfstraße erfolgt bereits um 12:30 Uhr. Eine Stunde Anfahrt sowie das obligatorische Warmmachen wird den Tross aus dem Bergischen also bereits um kurz nach zehn in Bewegung setzen. Die Spieler der HG Remscheid sollten sich also einen ausgiebigen Partyabend am Samstag reiflich überlegen, wenn sie ihre Ambitionen auf die Meisterschaft nicht bereits frühzeitig begraben wollen. Nach zwei Niederlagen ausgerechnet in den Derbys gegen Haan und Mettmann beträgt der Rückstand auf die Unitas bereits jetzt 3 Punkte. Remscheid wird also sicher alles daran setzen wieder auf die Erfolgsspur zurückzukehren und versuchen an die makellose Auswärtsbilanz anzuknüpfen.

 

Unser TVO konnte zuletzt in Wuppertal einen wichtigen Auswärtssieg einfahren und so den Kontakt zum Mittelfeld aufrecht erhalten. Besonderen Eindruck machte dabei ein Zwischenspurt, in dessen Verlauf unser Team innerhalb von 10 Minuten einen 3 Tore Rückstand in eine ebenso hohe Führung verwandelte. Personell kann unser Trainer Ljubomir Cutura nun fast wieder aus dem Vollen schöpfen. Neben unserem Shooter Fabian Bednarzik, der sich langsam wieder in Form wirft, war zuletzt auch unser Kapitän Gerrit Held wieder dabei. Zur Zeit fehlt also nur noch "Matze" Opper zum vollständigen Glück. Der Gewinn an Qualität und Frische war deutlich spürbar. Wenn unsere Abwehr das gewohnt starke Bild abgibt und unser Angriff mit Tempo- und Strategiewechseln wie in Wuppertal erfolgreich variiert, kann unser TVO das Unternehmen "erster Heimsieg" mit einem guten Schuss Selbstbewusstsein angehen. Den Handballfans steht also ein interessantes Spiel ins Haus. Wir bitten und hoffen auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung.

 

Die nächsten Spiele

 

DatumZeitLigaHeim : GastHalle
Quelle: www.sis-handball.de - Letzte Aktualisierung: 27.01.2020 08:28:33

Liganame:
DatumZeitLigaHeim : GastHalle
Quelle: www.sis-handball.de - Letzte Aktualisierung: 27.01.2020 08:28:40

Geschäftsstelle

TV Krefeld-Oppum 1894 e.V.
Geschäftsstelle
Björn Reinartz
Bischofstraße 44
47809 Krefeld

Fax:02151-832210

Mobil:0163-2445200

Bankverbindungen:

Sparkasse Krefeld

DE07 3205 0000 0047 0010 78

Partner

Follow us

Anmeldung