Am vergangenen Wochenende stand uns am frühen Sonntagmorgen ein Spiel beim Tabellenführer bevor. Wir wussten, dass es schwer wird, unsere ungeschlagene Bilanz zu verteidigen, jedoch rechneten wir uns durchaus eine Chance aus.

So konnten wir zwar in der zweiten Spielminute durch Luna mit 1:0 in Führung gehen, doch bereits nach kurzer Spieldauer zeigte unser Gegner, was er kann. Die Mädchen von St. Tönis spielten munter auf und warfen Tor um Tor. Uns gelang noch ein weiterer Treffer durch Anna, die nach längerer Pause wieder dabei war, doch ansonsten fanden wir sowohl im Angriff als auch in der Abwehr kein Rezept, um die schnellen und ballgewandten Gegnerinnen in den Griff zu bekommen.

Dementsprechend kassierten wir völlig gerechtfertigt unsere erste - und direkt auch ziemlich bittere - Niederlage in dieser Saison gegen eine sehr gute Mannschaft aus St. Tönis.

Die nächsten Spiele

 

DatumZeitLigaHeim : GastHalle
Quelle: www.sis-handball.de - Letzte Aktualisierung: 27.01.2020 08:28:33

Liganame:
DatumZeitLigaHeim : GastHalle
Quelle: www.sis-handball.de - Letzte Aktualisierung: 27.01.2020 08:28:40

Geschäftsstelle

TV Krefeld-Oppum 1894 e.V.
Geschäftsstelle
Björn Reinartz
Bischofstraße 44
47809 Krefeld

Fax:02151-832210

Mobil:0163-2445200

Bankverbindungen:

Sparkasse Krefeld

DE07 3205 0000 0047 0010 78

Partner

Follow us

Anmeldung