U23 vom BHC Solingen zu Gast an der Scharfstraße

 

Zum zweiten Heimspiel in Folge ist an diesem Wochenende die Bundesligareserve vom BHC aus Solingen bei uns zu Gast.

 

Der letztjährige Absteiger aus der Regionalliga hat ein kräftiges Facelift hinter sich. Wenn am Samstag Abend um 18:00 Uhr der Anpfiff erfolgt, werden sich deshalb voraussichtlich zwei junge Mannschaften gegenüberstehen, die erstmals in der Oberliga aufeinandertreffen. Während es unserem Team am letzten Wochenende gelang, gegen den TV Aldekerk2 den ersten Punkt einzufahren, stehen unsere Gäste bislang noch ohne etwas Zählbares einen Rang hinter uns auf Platz 11. Für beide Mannschaften lautet das Ziel also, sich mit einem Sieg etwas Luft vom Tabellenende zu verschaffen. Solingen wusste zuletzt auch in der Niederlage gegen Haan zu gefallen und wird uns deshalb sicher alles abverlangen. Besonderes Augenmerk sollte unsere Abwehr dabei auf Alexander Weck und Jannis Peter Keull haben, die in erster Linie für die  Solinger Treffer der beiden ersten Saisonspiele verantwortlich waren. Eine interessante Aufgabe für unsere Abwehr, von deren Lösung einiges abhängen wird. Beim Spiel gegen Aldekerk zeigte sich unsere Defense wieder deutlich bissiger. Auch unsere Mannschaft ist allerdings gegenüber dem Vorjahr kaum wiederzuerkennen. Einige renommierte Spieler stehen zur Zeit nicht zur Verfügung. Der Nachwuchs steht damit bereits voll in der Verantwortung. Gute Voraussetzungen für ein spannendes Spiel, zu dem wir unsere treuen Fans wie immer herzlich einladen.

 

  ------------------

Am 09. September 2018 jährte sich zum 50sten Mal die 2. Deutsche Feldhandball-Meisterschaft des TV Oppum.

Am Aus diesem für uns alle wunderbaren Anlass möchten wir im Rahmen des Heimspieles unserer 1. Mannschaft gegen den TV Angermund am Samstag, dem 06. Oktober 2018 in der Halle an der Scharfstraße dieser Glanzstunde unseres Vereines gedenken, und die Spieler von damals gebührend ehren. Anpfiff ist um 18:00 Uhr, bitte kommen Sie etwas zeitiger.

Die nächsten Spiele

 

DatumZeitLigaHeim : GastHalle
Quelle: www.sis-handball.de - Letzte Aktualisierung: 27.01.2020 08:28:33

Liganame:
DatumZeitLigaHeim : GastHalle
Quelle: www.sis-handball.de - Letzte Aktualisierung: 27.01.2020 08:28:40

Geschäftsstelle

TV Krefeld-Oppum 1894 e.V.
Geschäftsstelle
Björn Reinartz
Bischofstraße 44
47809 Krefeld

Fax:02151-832210

Mobil:0163-2445200

Bankverbindungen:

Sparkasse Krefeld

DE07 3205 0000 0047 0010 78

Partner

Follow us

Anmeldung