An diesem Wochenende waren wir zu Gast bei den Mädchen in Aldekerk.

Da wir bei unserem Turnier bereits zweimal gegen diesen Gegner verloren haben, waren wir auf einen starken Gegner gefasst.
Entsprechend konzentriert begannen wir das Spiel.
So stand es schnell - trotz vieler vergebener Chancen - 5:0 für uns. Diese Tore entstanden durch schöne Zusammenspiele der Mannschaft, Luna und Emily warfen die Tore. Mit diesem Spielstand gingen wir auch gleichzeitig in die Pause.

Zwar warnte das Trainergespann die Mannschaft in der Halbzeit noch davor, zu leichtsinnig zu werden, doch nachdem wir dann mit zwei weiteren Toren von Luna mit 7:0 in Führung gingen, passierte genau das. Ein um's andere Tor holten die Aldekerker auf, bis sie 40 Sekunden vor Schluss den Anschlusstreffer zum 7:8 erzielen konnten. Es begannen 40 spannende Sekunden, die aber letztendlich glücklich für uns ausgingen und in denen keine der beiden Mannschaften ein weiteres Tor erzielen konnte. So holten wir glücklich beide Punkte nach Hause.

Fazit: super erste Halbzeit mit tollen mannschaftlichen Zusammenspielen und mega-spannende zweite Halbzeit, die uns gezeigt hat, woran wir noch dringend arbeiten müssen.

Die nächsten Spiele

 

DatumZeitLigaHeim : GastHalle
Quelle: www.sis-handball.de - Letzte Aktualisierung: 27.01.2020 08:28:33

Liganame:
DatumZeitLigaHeim : GastHalle
Quelle: www.sis-handball.de - Letzte Aktualisierung: 27.01.2020 08:28:40

Geschäftsstelle

TV Krefeld-Oppum 1894 e.V.
Geschäftsstelle
Björn Reinartz
Bischofstraße 44
47809 Krefeld

Fax:02151-832210

Mobil:0163-2445200

Bankverbindungen:

Sparkasse Krefeld

DE07 3205 0000 0047 0010 78

Partner

Follow us

Anmeldung