Am ersten Spieltag der neuen Saison empfing unsere weibliche F-Jugend die Gäste aus Straelen.

Die Aufregung in der zu 2/3 mit neuen Mädels besetzten Mannschaft war entsprechend groß und so wurde auch der erste Angriff der Gäste direkt mit einem Tor gegen uns abgeschlossen.
Doch unsere Mädels ließen sich davon nicht weiter beeindrucken und machten sich mit großem Eifer und Willen zu gewinnen an die Sache:
So begann ein kleines Feuerwerk an Toren: allen voran Luna, aber auch Marie und Emily konnten in der ersten Halbzeit treffen uns so stand es zur Halbzeit 8:2.

Selbstbewusst ging es dann auch in die zweite Halbzeit, und das Spiel ging munter weiter.

Doch nicht nur im Angriff konnte sich unser Spiel schon sehen lassen, auch die Abwehr stand sicher: allen voran Anika, aber auch Johanna gaben den Gästen kaum eine Chance zum Torwurf.

In der zweiten Halbzeit wechselten wir laufend aus, so dass alle Mädchen ihren Spielanteil bekamen und damit auch unter Beweis stellen konnten, dass auch die, die noch nicht so lange dabei sind, schon prima mithalten können. So konnte sich auch noch Jo in die Torschützen-Liste eintragen!
Das letzte Tor gehörte dann nochmal den Gästen, doch der verdiente Sieg ging mit 14:3 Toren an uns und die ersten beiden Punkte der neuen Saison bleiben in Oppum.
Die Trainerinnen Heike und Iris sind mächtig stolz auf "ihre" Mädels!

 

Die nächsten Spiele

 

DatumZeitLigaHeim : GastHalle
Quelle: www.sis-handball.de - Letzte Aktualisierung: 21.01.2020 07:35:28

Liganame:
DatumZeitLigaHeim : GastHalle
Quelle: www.sis-handball.de - Letzte Aktualisierung: 21.01.2020 07:35:36

Geschäftsstelle

TV Krefeld-Oppum 1894 e.V.
Geschäftsstelle
Björn Reinartz
Bischofstraße 44
47809 Krefeld

Fax:02151-832210

Mobil:0163-2445200

Bankverbindungen:

Sparkasse Krefeld

DE07 3205 0000 0047 0010 78

Partner

Follow us

Anmeldung