Endlich geht es wieder los!

Liebe Freunde des TVO, liebe Handball-Fans, der Sommer war lang, der Sommer war heiß, doch jetzt ruft wieder die Halle. Wir freuen uns auf eine spannende und ereignisreiche Spielzeit mit und für Euch.

Vorab ein Blick zurück auf die vergangene Spielzeit in der wir gleich 5 Mannschaften im Seniorenbereich und 11 Mannschaften im Jugendbereich im Einsatz hatten.

Unsere 1. Herrenmannschaft belegte nach einer sehr guten Saison den 5. Platz in der Oberliga Niederrhein. Die Mannschaft von Trainer Ljubomir Cutura investierte wieder viel Kampfgeist und Herzblut. Insbesondere die Abwehr ist mittlerweile in der gesamten Liga gefürchtet. Ebenfalls herausragend agierte unsere 1. Damenmannschaft. Als Aufsteiger in die Landesliga Niederrhein belegte die Truppe auf Anhieb Platz 4. Die 2., 3. und 4. Herrenmannschaft hielten souverän ihre Spielklassen, wobei sich jedoch sowohl die 3. als auch die 4. Herrenmannschaft zum Saisonende auflöste.

Zur neuen Spielzeit treten für den TVO 3 Mannschaften im Seniorenbereich und wieder 11 Mannschaften im Jugendbereich an. Im Jugendbereich wird dies, wie im letzten Jahr, im Rahmen einer Spielgemeinschaft mit der DJK Germania Oppum stattfinden. Leider schaffte es keine der Jugendmannschaften in den Qualifikationsturnieren aus dem Handballkreis Krefeld-Grenzland heraus.

Den Sprung aus der eigenen Jugend in den aktuellen Kader der 1. Herrenmannschaft schafften in diesem Sommer Tim Legermann und Laurenz Ditz. Letzterer kommt im Wechsel mit Sebastian Bartmann von Königshof zurück zum TVO. Die ausgegebenen Ziele aller Teams für die Spielzeit 2018/2019 lauten: obere Tabellenhälfte.

Auch in diesem Jahr möchten wir hervorheben, dass es neben der sportlichen Einstellung und des Quäntchens Glück auch immer der tatkräftigen und finanziellen Unterstützung unserer Helfer, Gönner und Sponsoren bedarf, ohne deren Engagement der Verein in dieser Form nicht existieren könnte. Hierfür möchten wir uns bei allen unermüdlichen Helfern, Gönnern, Trainern, Betreuern und Unterstützern herzlichst bedanken.

Wir wünschen allen Beteiligten eine erfolgreiche Spielzeit.

Die nächsten Spiele

 

DatumZeitLigaHeim : GastHalle
Es konnten keine Datensätze gefunden werden! (Benutzerdaten falsch!)
Quelle: www.sis-handball.de - Letzte Aktualisierung: 09.12.2019 15:08:57

Liganame:
DatumZeitLigaHeim : GastHalle
Es konnten keine Datensätze gefunden werden! (Benutzerdaten falsch!)
Quelle: www.sis-handball.de - Letzte Aktualisierung: 09.12.2019 15:08:57

Geschäftsstelle

TV Krefeld-Oppum 1894 e.V.
Geschäftsstelle
Björn Reinartz
Bischofstraße 44
47809 Krefeld

Fax:02151-832210

Mobil:0163-2445200

Bankverbindungen:

Sparkasse Krefeld

DE07 3205 0000 0047 0010 78

Partner

Follow us

Anmeldung