Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern unserer Jugendspieler, liebe Freunde und Förderer des TV Oppum,

in den vergangenen 125 Jahren hat sich der TV Krefeld-Oppum als feste Größe im Krefelder Sport und der Krefelder Gesellschaft etabliert. Darauf kann der Verein, und das sind wir alle, wahnsinnig stolz sein und daran soll auch in Zukunft angeknüpft werden. 

„In der Zukunft liegt das Glück“, sagt man. Dennoch möchten wir in diesem Jahr unser 125jähriges Bestehen im Rahmen von zwei größeren Veranstaltungen gebührend feiern. 

Ein Freundschaftsspiel unserer 1. Mannschaft gegen einen Handball-Bundesligisten (Datum folgt) bildet den Auftakt. 

Das Freundschaftsspiel ist noch in Planung. Wir möchten einen attraktiven Gegner aus der Handball Bundesliga in der Glockenspitz Halle begrüßen. Anschließend wird es eine große Party im Foyer der Halle geben.

Als Höhepunkt richten wir am 25. Mai 2019 eine Galaveranstaltung aus. 

Ziel der Gala ist es, eine exklusive Feier zu schaffen, wie es sie beim TV Oppum noch nicht gegeben hat und an die wir uns noch lange und gerne erinnern werden.

In der Festhalle Piligrim, im Herzen Oppums, wird es bei Live Musik und einem edlem Buffet ein feierliches Programm geben, in dessen Mittelpunkt unser Verein steht.

++++ Die Band für die Gala steht fest ++++

Musikalisch wird die Gala von dem Live-Act SAXITY begleitet. Die Kombo aus zwei Instrumentalisten (Saxophon & Gitarre) bereichert die nationale und internationale Musik-Szene seit einigen Jahren mit Ihren unverwechselbaren Musikproduktionen. In Verbindung mit einer stimmgewaltigen Sängerin freuen wir uns auf ein, dem Anlass entsprechendes klassisch-modernes musikalisches Highlight, welches den Abend perfekt abrunden wird.

Kostprobe gefällig? Klick hier!

Saxity Homepage

Lasst uns an diesem Abend die Vereinsgeschichte Revue passieren und gleichzeitig auf eine hoffentlich ebenso erfolgreiche Zukunft anstoßen.

Tickets und Infos gibt es unter gala@tvoppum.de und telefonisch bei

Ralf Legermann 0160/5375614

Frederick Küsters 0174/9893220

Wir freuen uns bereits jetzt auf ein tolles Jahr und  2 unvergessliche Events mit Euch.

Es grüßt herzlichst

das Organisationskomitee

GALA | FACTS

• 25. Mai 2019
• Einlass: 18:30 Uhr, Beginn: 19 Uhr
• Festhalle Piligrim – Hauptstraße 60, 47809 Krefeld
• Preis pro Karte: 69 Euro inkl. Sektempfang, Buffet, Live-Musik und Programm
• Dresscode: Festliche Abendgarderobe
• Shuttle-Service

 

Geschäftsstelle

TV Krefeld-Oppum 1894 e.V.
Geschäftsstelle
Björn Reinartz
Bischofstraße 44
47809 Krefeld

Fax:02151-832210

Mobil:0163-2445200

Bankverbindungen:

Sparkasse Krefeld

DE07 3205 0000 0047 0010 78

Partner

Follow us

Anmeldung